12.06.2024
Mit rund 24 Millionen Mitgliedern allein im DACH-Raum ist LinkedIn ein riesiger Pool an potenziellen Kundinnen und Kunden und wächst stetig – ein unverzichtbarer Marketingkanal also. Rund zwei Drittel der von statista befragten Unternehmen weltweit gibt bereits an, LinkedIn für das eigene Unternehmen zu nutzen. Die Business Plattform bietet daher viel Potential, um das eigene Unternehmen voranzubringen und sich als Corporate Influencer zu positionieren.
Beim Creative After Work am Mittwoch, 12. Juni 2024 um 19 Uhr im EMMA – Kreativzentrum Pforzheim gibt Sarah Nagel von Minding Gaps aus Karlsruhe erste Impulse, um mit einer klaren Content-Strategie LinkedIn wirkungsvoll zu nutzen – Profi-Texter-Tipps inklusive.
Als Co-Inhaberin der Karlsruher Agentur Minding Gaps hat sich Sarah Nagel auf textbasierte Unternehmenskommunikation spezialisiert. Sie ist Content-Writerin, studierte Journalistin und zertifizierte Social-Media-Managerin mit Schwerpunkt LinkedIn.
Im Anschluss an den Vortrag gibt es gute Beats von Firat Yildiz und Burak Erdogan, Snacks und Getränke.